Um Himmlers willen ist die neue Platte schlecht..
Ist halt einfach ne Zusatz ep, in der sie alte Sachen neu eingerapt haben ;)Also wer nach dem letzten Track von nem schlechten Album spricht möchte ich am liebsten die Rap-Kenntnis entziehen. Das wohl heftigste aller Zeiten in Deutschland sowas an ein Albumende zu packen...
Der Reporter meinte dann, ja die Beginner sind nicht mehr so bissig wie früher, sie nehmen sich nicht so ernst, schlagen sanftere Töne an sind mehr Mainstream und damit kommerzieller (sic!?).
Mich hat nur der Reporter mit seinen Widersprüchlichkeiten genervt :)Man darf auch nicht vergessen, dass inzwischen gut 20-25 Jahre ins Land gegangen sind. Da sieht man die Welt mit ganz anderen Augen.
Generell habe ich die Beginner nie zu ernst genommen, sondern einfach zu der Musik abgefeiert. Vielleicht sollte man das einfach so beibehalten. :)
Mich hat nur der Reporter mit seinen Widersprüchlichkeiten genervt :)
Ich kann nicht wirklich viel zu den Beginnern sagen im allgemeinen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen