Da es ja schon den Club-Thread gibt und wir - die bösen Bayern Fans - ja den DFB-Pokal-Thread mit unseren Analysen zumüllen, hab ich mir gedacht, ich erstell mall den OFFIZIELLEN FC Bayern Thread
Alles was mit dem Verein zu tun hat, her damit! ^^
ich mach gleich mal den Anfang, habs zwar schon wo anders gepostet, aber hier:
Vargas-Deal anscheinend vom Tisch:
Am Mittwoch berichteten italienische Medien noch, dass der Wechsel von Fiorentinas Juan Manuel Vargas zum FC Bayern bereits in Kürze über die Bühne gehen könnte. Der Berater soll bereits in München gewesen sein. Doch jetzt schiebt Florenz-Boss Pantaleo Corvino diesen Gedankenspielen einen dicken Riegel vor. "Vargas wird nicht gehen. Keiner wird uns mehr verlassen. Wir haben volles Vertrauen in die Mannschaft. Auch Mutu wird bleiben", sagte Corvino bei der offiziellen Präsentation von Neuzugang Valon Behrami
Alles was mit dem Verein zu tun hat, her damit! ^^
ich mach gleich mal den Anfang, habs zwar schon wo anders gepostet, aber hier:
Vargas-Deal anscheinend vom Tisch:
Am Mittwoch berichteten italienische Medien noch, dass der Wechsel von Fiorentinas Juan Manuel Vargas zum FC Bayern bereits in Kürze über die Bühne gehen könnte. Der Berater soll bereits in München gewesen sein. Doch jetzt schiebt Florenz-Boss Pantaleo Corvino diesen Gedankenspielen einen dicken Riegel vor. "Vargas wird nicht gehen. Keiner wird uns mehr verlassen. Wir haben volles Vertrauen in die Mannschaft. Auch Mutu wird bleiben", sagte Corvino bei der offiziellen Präsentation von Neuzugang Valon Behrami