Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute, ich suche dringend nach einer aufnahme des foo fighters auftritts beim terremoto festivals. würde auch dafür bezahlen. bitte schreibt mir an [email protected]
ich hab nur das auf kasette aufgenommen, was sie bei einslive gesendet haben! ich weiß aber nicht ob das der komplette gig war...
edit: falls noch jemand an der aufnahme interessiert ist schreibt bitte ne pm. kann es leider nur auf kasette anbieten und eben nur das was einslive gesendet hat.
btw, ich habe logischerweise alles mitgeschnitten was einslive gesendet hat also nicht nur die foo figthers. also wer an mitschnitten anderer bands interessiert ist soll sich bitte auch per pm melden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.