Album Releases 2024

Snakecharmer22

Parkrocker
Bin leider sehr ratlos aktuell und würd die zunächst erschreckende 5/10 von plattentests unterschreiben :/

Erklärung? Find sie nicht unwesentlich schlechter als den Vorgänger, vielleicht verspielter und mit bissl mehr Ausschuss bzw Füllern aber sind dennoch wieder einige Granaten dabei ( Discoschnupfen, Check-in/Checkout, Gute Nacht)

€ 55min Lauflänge sind natürlich etwas absurd für einen Bibiza, da kann man selbstredend einiges skippen, insbesondere diese kurzen 1.30 min songs. Diese Filler Gans aber auch schon auf dem Vorgänger .
Etwas Kürze hätte dem Album nicht geschadet aber es passt zu seinem (gespielten) Größenwahn.

Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Erklärung? Find sie nicht unwesentlich schlechter als den Vorgänger, vielleicht verspielter und mit bissl mehr Ausschuss bzw Füllern aber sind dennoch wieder einige Granaten dabei ( Discoschnupfen, Check-in/Checkout, Gute Nacht)

€ 55min Lauflänge sind natürlich etwas absurd für einen Bibiza, da kann man selbstredend einiges skippen, insbesondere diese kurzen 1.30 min songs. Diese Filler Gans aber auch schon auf dem Vorgänger .
Etwas Kürze hätte dem Album nicht geschadet aber es passt zu seinem (gespielten) Größenwahn.

Ich finds der Wiener Schickeria insofern nicht unähnlich, dass auch die eigentlich schon zu lang war und zwei, drei Songs drauf hatte, auf die man gut hätte verzichten können, ohne dem Album groß zu schaden. Das Problem ist, dass da das Niveau für mich einfach allgemein viel, viel höher war. Das, was auf der neuen an Highlight ausgemacht werden kann, wäre für mich auf der Schickeria wahrscheinlich Streichkandidat gewesen. Und weiter gesponnen sind die Streichkandidaten der neuen halt am Schluss für mich wirklich keine guten Songs. Find einfach das komplette Niveau mehrere Levels unter der Schickeria.