Falling In Reverse

arm3nia

Parkrocker
Die Band ist btw. gerade auf Europatour, das Konzert in Würzburg wurde 3 Tage zuvor aus "logistischen Gründen" abgesagt, ebenso wie weitere Auftritte in Ungarn und den Niederlanden. Vermutlich waren ihnen bzw. ihm die Locations dann doch zu klein.. Heute hat man das Konzert in Wien - am Tag der Show - ebenso wie jenes in Prag wegen "unvorhersehbarer Umstände" gecancelt.

Was für eine absolute Lachnummer, wäre echt zu schön wenn der Auftritt im Park auch noch abgesagt wird..

• Like
Reaktionen: schupfnudel

Mad_Mahoney

Parkrocker
Die Band ist btw. gerade auf Europatour, das Konzert in Würzburg wurde 3 Tage zuvor aus "logistischen Gründen" abgesagt, ebenso wie weitere Auftritte in Ungarn und den Niederlanden. Vermutlich waren ihnen bzw. ihm die Locations dann doch zu klein.. Heute hat man das Konzert in Wien - am Tag der Show - ebenso wie jenes in Prag wegen "unvorhersehbarer Umstände" gecancelt.

Was für eine absolute Lachnummer, wäre echt zu schön wenn der Auftritt im Park auch noch abgesagt wird..
kure Anmerkung dazu. Mein Bruder war in Berlin, wo die Veranstaltung schon auf eine größere Halle umgelegt wurde.
Nur hat es Herrn Radtke dann anscheinend auch nicht gepasst, was ihm dazu veranlasste 30Min nach Start der Show eine halbe Stunde zu pausieren, noch 3 Lieder zu spielen und den ganzen Abend dann damit zu beenden.

Der Typ ist und bleibt eine beschissene Diva und als Mensch einfach nur mehr als schwierig.
Hoffentlich ist ihm das Rock im Park auch zu klein...

ähmzett

Parkrocker
Bei den ersten Shows war's angeblich die "zu große Produktion", die nicht mehr in die Hallen gepasst hat (weiß man das nicht lange vorher?), bei den anderen abgesagten Konzerten lags wohl an geklauten Laptops, "ohne die die Band nicht auftreten kann". Guter Kommentar zur ganzen Geschichte heute bei Morecore.de:

guitarslammer

Parkrocker
kure Anmerkung dazu. Mein Bruder war in Berlin, wo die Veranstaltung schon auf eine größere Halle umgelegt wurde.
Nur hat es Herrn Radtke dann anscheinend auch nicht gepasst, was ihm dazu veranlasste 30Min nach Start der Show eine halbe Stunde zu pausieren, noch 3 Lieder zu spielen und den ganzen Abend dann damit zu beenden.

Der Typ ist und bleibt eine beschissene Diva und als Mensch einfach nur mehr als schwierig.
Hoffentlich ist ihm das Rock im Park auch zu klein...

Grad auf setlist.fm geschaut, scheinbar war aber Berlin genauso das volle Set mit 14 Songs, wenn die Setlist stimmt.
Also soll jetzt keine Verteidigung sein, kenn deren Musik nicht mal und menschlich hätte ich jetzt auch keinen Bock auf ihn. Selbst wenn das stimmen sollte, dass er nur ein Troll ist, häufen sich gefühlt jeden Tag irgendwelche Aussagen/Aktionen, die ihn sehr unsympathisch machen...

hoppel-poppel

Parkrocker
Heute im Radio einen kurzen Abschnitt des Ausrasters von Ronnie auf die Frage warum Wien so kurzfristig abgesagt wurde gehört. War vielleicht nur ne Minute des scheinbar ca 4 min langen Monolog - wäre es ein Trinkspiel gewesen mit Kurzem pro Fuck - dann jätte jeder Teilnehmer einen amtlichen Anspruch auf eine Trinkerleber.
Keine Ahnung ob er die Frage bereits 100x gehört hat oder tatsächlich nachvollziehbare Gründe vorlagen - die Reaktion war eher unangemessen. Wobei natürlich die Aussagen über die Wiener Würstchen Kultstatus erlangen sollten- vor allem da die Wiener Würstelstandel zum UNESCO Kulturerbe werden:mrgreen::bash::pepper:

arm3nia

Parkrocker
So ist's richtig, bitte hier nachziehen.

1000006776.jpg

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Slot war sowieso völlig unverdient.. Weg mit die Scheiße!

Mal gucken ob man nachzieht oder ob man erst die Hosen bestätigen muss die dann mit Absage drohen :D

KoRn hätt ich Bock!

newmichael

Parkrocker
Ganz schlimm aktuell. Leider mag ich die Musik und wir haben schon für das Würzburger Konzert mit uns gehadert, obwohl ich da noch gar nicht so arg nachgeforscht hatte was Radke angeht.
Am Ende vielleicht besser so, können auch dem Park gerne fern bleiben. Ist und bleibt ein widerlicher Typ. Korn bitte.

Vom Hollywood Undead Ersatzkonzert haben wir erst kurz nach Beginn erfahren, waren vielleicht 300m entfernt in einer Bar gehockt und wären fast noch an die Abendkasse. Props an die Jungs, war eine super Aktion, das spontan alleine zu machen.